Samstag, 6. Mai 2023

Whimsy Stamps | Beach Huts

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

Sometimes you have little time to make a card, but it should still be something special. Here I have used a white card blank, little stamp ink splashed and then decorated. The seagulls I stamped directly on the card after I have arranged everything. These houses work really well and are easy to cut out. When I am at the beach, I have often seen very colorful houses and this is really very pretty. I have therefore decided to use a few colors. Now it just needed a bottom, for this I used patterned paper, which I still distressed with the same color as the splashes in the background. To this paper I have still put a thin thread as an accent. Finally, I attached the sentiment. Finished...

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Manchmal hat man wenig Zeit, um eine Karte zu machen, aber es sollte dennoch etwas besonderes sein. Hier habe ich einen weissen Kartenrohling genutzt, wenig Stempelfarbe verspritzt und dann dekoriert. Die Möwen habe ich direkt auf die Karte gestempelt, nachdem ich alles arrangiert habe. Diese Häuser eignen sich sehr gut und sind einfach zum ausschneiden. Wenn ich am Strand bin, habe ich schon oft sehr bunte Häuser gesehen und dies ist wirklich sehr hübsch. Ich habe mich deshalb für ein paar Farben entschieden. Nun brauchte es nur noch einen Boden, dafür habe ich gemustertes Papier genutzt, welches ich noch mit der selben Farbe distressed habe, wie die Spritzer im Hintergrund. An dieses Papier habe ich noch einen dünnen Faden als Akzent gesetzt. Zum Schluss habe ich das Sentiment angebracht. Fertig...

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.





Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen