Dienstag, 23. Mai 2023

Magengo Designs | New Release | Lucky you are my Mom

  Hallo ich bin's wieder. Yay, wir haben ein New Release!
Hier kommt meine Inspiration.

Hello it's me again. Yay, we have a New Release!
Here comes my inspiration.


Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken. Für diese Karte habe ich die Masking Technik benutzt, d.h. ich habe die kleinen Elefanten gestempelt und dann mit einen Papier/ Masking Tape temporär beklebt. Danach habe ich den grossen Elefanten gestempelt. Diesen habe ich ebenfalls beklebt, um den Hintergrund zu vermischen mit Stempelfarbe. Anschliessend habe ich die Elefanten ausgemalt, mit meinen Alkoholmarkern. Nun noch zurechtschneiden und gemustertes Papier an die Ränder kleben und die Szene auf eine Karte kleben. Zum Schluss habe ich mich für ein Sentiment aus einem anderen Set entschieden und die Karte fertig gestellt. 

Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post.For this card I used the masking technique, which means I stamped the little elephants and then temporarily taped them with a paper/ masking tape. After that I stamped the large elephant. This I have also pasted to blend the background with stamping ink. After that I colored the elephants, with my alcohol markers. Now still trim and glue patterned paper to the edges and glue the scene on a card. Finally, I chose a sentiment from another set and finished the card. 



Products | Produkte

LUCKY YOU ARE MY MOM

 I WOOF YOU


Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen