Mittwoch, 3. Mai 2023

Whimsy Stamps | fintastic friend

 
Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

I chose a card base of 4x5.5 inches. I blended and sprayed the background with Distress Ink to quickly get an underwater effect. With the stencil I applied a few more fish. I punched out this background with the Wavy Dies and then used the same dies to create the frame. Now set the scene by gluing on some seaweed, the fish and the mermaid, some sequins and finally the sentiment.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe eine Kartenbasis von 4x5.5 Inch gewählt. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink verblendet und besprüht, um schnell einen Unterwassereffekt zu erhalten. Mit den Stencil habe ich noch ein paar Fische aufgebracht. Diesen Hintergrund habe ich mit den Wavy Dies ausgestanzt und dann habe ich mit denselben Dies den Rahmen erstellt. Nun noch die Szene stellen, indem ich etwas Seegras, den Fisch und die Meerjungfrau aufgeklebt habe, ein paar Sequins und zum Schluss noch das Sentiment. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.










Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen