Dienstag, 16. Mai 2023

Whimsy Stamps | Happy Birthday Denise

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

How I made this card?

First, I decided to place this cute mermaid on the beach instead of in the depths of the sea. After that, I thought of a scene. This I have realized on the paper. Then I die cut the and applied a sentiment. In addition, I die cut the edge with the larger die and used it as a frame, since in a different color. This I have glued on the card and thus this finished.
On IG is currently running a hop where you can win a card from me. Unfortunately, I had shown the post too early, so that on the second showing an error has occurred and thus this card is now available as a prize, instead of one that I have provided for it. Oh well, maybe I will draw two spot winners who will each receive a card :)
So hop on over and secure this great card....

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Als erstes habe ich mich entschieden, diese niedliche Meerjungfrau an den Strand zu legen, anstatt in die tiefen des Meeres. Anschliessend habe ich mir eine Szene überlegt. Diese habe ich umgesetzt auf den Papier. Danach habe ich die gestanzt und ein Sentiment aufgebracht. Zudem habe ich den Rand mit der grösseren Stanze gestanzt und als Rahmen genutzt, da in einer anderen Farbe. Dies habe ich auf die Karte geklebt und somit diese fertig gestellt.
Auf IG läuft gerade ein Hop, wo man eine Karte von mir gewinnen kann. Leider hatte ich den Post zu früh gezeigt, sodass beim zweiten Zeigen ein Fehler aufgetreten ist und somit diese Karte nun als Gewinn zur Verfügung steht, anstatt eine, die ich dafür vorgesehen habe. Nun ja, vielleicht werde ich zwei Spot Gewinner ziehen, die je eine Karte erhalten :)
Also Hop kurz vorbei und sichere Dir diese tolle Karte..

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen