Samstag, 13. Mai 2023

Whimsy Stamps | Build a Castle

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration. 
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

The die cut to build yourself a castle, you can also use for sand castles in the summer. Here I show an idea of how this can look. 
The background I have created with Copic Airbrush so the sand looks more realistic. Otherwise I have painted everything with Copics. Another sentiment and the card is ready. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Die Stanze, um sich eine Burg zu bauen, kann man im Sommer auch für Sandburgen nutzen. Hier zeige ich eine Idee, wie dies aussehen kann. 
Den Hintergrund habe ich mit Copic Airbrush erstellt so sieht der Sand realistischer aus. Sonst habe ich alles mit Copics ausgemalt. Noch ein Sentiment und fertig ist die Karte. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen