Samstag, 31. Oktober 2020

Don't Worry | Keine Sorge

  it is October 31... this means, that in many countries will celebrate HALLOWEEN. I don't celebrate this, some people made a similar celebration on this day for kids, with not so spooky costumes. 

I had decided to use one of the cute costumes to make a card without spooky scene. 
Es ist der 31. Oktober... in vielen Ländern feiert man HALLOWEEN. Ich feiere dies nicht, es gibt auch hier Leute, welche es feiern oder ein Alternativprogramm auswählen, wo Kinder sich verkleiden können, allerdings nicht so gruselig und zu Hause ein Programm aufstellen (Filmabend und Süssigkeiten). Ich habe mich entschieden, eine Karte zu gestalten, welche ein niedliches Kostüm zeigt und einen Hintergrund zu wählen, welcher auch nicht gruselig ist. 


I made this card as inspiration blog post for:
Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:



How I made this card?
Wie habe ich diese Karte gemacht?

I colored the image with my Luminace from CaranD'Ache and fuzzy cut it out. I saw in the internet a card which have the same idea with the trees, but not sure where I saw it... I use a blank A2 card base and decorate the background with my Distress Oxide ink and Brick Patterned Stencil. I create a easy blue sky and a wall. At next I die cut out the trees from the Forest Majesty die set. For the gras I use a piece of alcohol ink patterned paper I made in the past and cut it out with the Grass and Cloud edger die set, also the trees are from the same die set. Here I used distress oxide ink patterned paper I made by myself.  I add a German sentiment from Create a Smile, it called "Don't worry, I am here for the cake". Hope you like this idea. I link the products at the end of the blog. 
Zuerst habe ich den digitalen Stempel ausgemalt und ausgeschnitten. Ich nutze hier meine Luminace Stifte von CaranD'Ache. Im Internet habe ich eine ähnliche Karte gesehen, welche ebenfalls Bäume wie diese dargestellt hatte, aber ich weiss nicht mehr wo ich diese gesehen habe. Ich nutze wie immer das A2 Format (US). Die leere Karte dekoriere ich mit Distress Oxide inks und gestalte einen einfachen Himmel und eine Mauer. Anschliessend schneide ich die Baumstämme aus, dazu benutze ich Stanzen von Whimsy. Ich verlinke die Produkte am Ende des Post's. Für das Gras benutze ich einen Rest selbst gemachten gemusterten Papier, hier mit Alkohol Inks und für das Laub, mache ich ein Papier passend in den Farben des Herbstes. Ich stanze dies mit den Grass and Cloud Edge Stanze aus. Als letztes nutze ich von Create a Smile ein Sentiment, Keine Sorge, ich bin für den Kuchen hier.
Ich hoffe Euch gefällt die Idee.



Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute


PRODUCTS USED: 
Grass and Cloud Edge die set
gruselig bezaubernd CAS (don't find the link, maybe it is retired)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen