Samstag, 10. Oktober 2020

Served with Love

What for a wonderful friendship between this polar bear and the penguin. What do you think about?
Yes I know, you think maybe that this isn't possible in the normal wild life... but I love this idea.
Was für eine wunderbare Freundschaft zwischen diesen Eisbär und den Pinguin. Was denkst Du darüber? Ja, ich weiss in der Wildbahn werden die zwei sich nicht treffen... , aber ich mag die Idee. 


I made this card as inspiration blog post for:
Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:


How I made this card?
Wie habe ich diese Karte gemacht?

I print this out on card stock and I colored it with my Caran'd Ache Luminance pencils. I cut the image out and made a Distress background. At last I use the sentiment from another stamp set. I will link it below. 
Zuerst habe ich das Bild ausgedruckt auf dickeren Papier, danach habe ich es ausgemalt. Nun hatte ich das Papier am Kopf der Tiere entfernt. Ich habe eine Karte genommen und den Hintergrund mit Distress Oxide bearbeitet, danach habe ich das Bild auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich ein Sentiment angebracht. Dies stammt von einem anderen Stempelset, welches ich weiter unten verlinke. 

Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen