Samstag, 17. Oktober 2020

Gnome Pumpkin

 It is inspiration time, yeah.... It is October and a lot of people love pumpkins. Kids love to decorate it (sometimes they need help from adults)and I love it in the kitchen. There are a lot of yummy recipes with pumpkins. 
Es ist Inspirationszeit, wie cool... Es ist Oktober und viele Leute mögen Kürbisse. Kinder lieben diese zu dekorieren, brauchen manchmal Hilfe von Erwachsenen. Ich liebe diese in der Küche. Es gibt so viele leckere Rezepte.


I made this card as inspiration blog post for:
Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:



How I made this card?
Wie habe ich diese Karte gemacht?

I print the gnome with my regular printer on alcohol friendly paper and colored it with Copic Markers. I add details with a pencil from Caran d'ache, called Luminance. After then I cut them out with my Scan and Cut machine. I use a blank A2 card and decided me to use a circle with glitter paper (orange). For the other circle I use Alcohol Ink and Yupo Ranger paper and make a background, then I cut them out and put all together and add the sentiment to the card.
Zuerst drucke ich den Gnome aus mit meinen regulären Drucker. Ich nutze ein spezielles Papier, auf dem ich mit Alkohol Markern ausmalen kann, es muss auch ein wenig dick sein (Spektrum Noir Papier). Danach male ich den Gnome aus mit Copic Markern und nutze einen Stift von Caran d'ache, ich liebe die Luminace, um Details und Schatten hervorzuheben. Anschliessend schneide ich das Image mit Hilfe meiner Maschine Scan and Cut aus. Ich habe mich für eine A2 (US Format) Karte entschieden. Diese ist weiss. Als Hintergrund nutze ich zwei verschiedenen Kreise (orange mit Glitzer und Alkohol Ink).  Ich füge alles zusammen und zum Schluss stemple ich das Sentiment. 


Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute


PRODUCTS USED: 
Circle Die Cuts
Scan and Cut machine
Alcohol Inks
Yupo paper
patternd glitter paper 




2 Kommentare:

  1. Your little gnome in is pumpkin is so beautifully coloured, Ute ... he's fabulous against the shimmery orange ... you've made him look so magical! Anita :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine super tolle Karte.... tolle kräftige Farben.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen