Samstag, 24. Oktober 2020

I would follow you

 It is a new week for inspiration... This time I will show you a winter card. I love the images from Crissy Armstrong., they images are all super cute. 
Eine neue Woche, eine neue Inspiration... Diesmal zeige ich euch eine Winterkarte. Ich liebe die Ideen von Crissy Armstron. Sie zeichnet die Digital/ richtige Stempel echt herzig...



I made this card as inspiration blog post for:
Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:






How I made this card?
Wie habe ich diese Karte gemacht?


I plan to made a slimline card this time. So I print out the image and colored it with my Copic Marker. I add shadow with my new Set Portraits Assortment from CaranD'Ache. This are the highest lightfastness pencils, I know, they called Luminace. After coloring I cut out the image. I prepare a slimline card base. I use a normal paper for masking and add Distress Oxide Ink for my sky. After distressing I add a few water splash on the sky and finished it. I glue the image on the card and add a little cast shadow. At last I stamp the sentiment from Bunny Delivery stamp set. 
Dieses Mal habe ich eine Slimline Karte geplant. Dies ist eine längliche aber weniger breite Karte. Derzeit ist diese echt bekannt und fast jeder Bastler in diesem Bereich hat schon eine gebastelt. Ich habe folgende Grösse genutzt Länge 8 Inch, Breite 3.5 Inch (d.h. 8x7Inch Blatt und dann bei 3.5 falzen). Das Bild habe ich nun mit meinen Copic Markern ausgemalt. Als nächstes habe ich Schatten vertieft und versucht das ganze noch ein wenig mehr realistischer wirken zu lassen. Dafür nutze ich meine neuen Luminace Stifte "Portrait Assortment" von CaranD'Ache. nach dem ausmalen, habe ich das Bild ausgeschnitten. Ich habe die vorbereitete Slimline Karte genommen, um einen Himmel darauf zu gestalten. Hierfür nutzte ich ein normales Kopierpapier, um den Schnee abzudecken. Nachdem der Himmel mit meinen Distress Oxide Inks fertig war, habe ich noch ein wenig Wasser darauf gespritzt, dies wirkt wie kleine Schneeflocken. Gut der Hintergrund ist einfach, aber eigentlich perfekt. Ich klebte das Bild auf die karte und malte noch ein wenig Schlagschatten auf den Boden. Als letztes stempelte ich das Sentiment von einem Stempelset names "Bunny Delivery".



Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute

PRODUCTS USED: 
I'd follow you anywhere digital stamp
Bunny Delivery


4 Kommentare:

  1. What a sweet scene, Ute ... the depth and dimension you created with your colouring on those little critters is fantastic! Anita :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Your coloring is fabulous!



    Cheryl (SheStamps)
    Visit my blog - She Stamps

    AntwortenLöschen