Sonntag, 15. November 2020

#95 Winter Challenge BT "Aus der Ferne ..."

  Heute startet die neue Challenge bei bastel-traum.blogspot.ch
Today starts a new Challenge by bastel-traum.blogspot.ch


Dieses Mal geht es rund um das Thema Winter. Schaue bei uns auf dem Blog vorbei und lasse Dich inspirieren. Jedes DT Mitglied hat sich etwas besonderes einfallen lassen. 
This time is the theme Winter. Please feel free to visit our challenge blog to show what the talented DT made for wonderful inspiration for you. 


Wie werden diese Hintergründe gemacht?
How I made this backgrounds?

Winter oder Weihnacht oder gemischt? Ich war nicht sicher, was ich für eine Karte werkeln werde. Zum Schluss ist diese hier entstanden... Ich habe den Himmel mit Copics gemalt nach einer Idee von Sandy Allnock. Ich dachte, es wäre cool, wenn die Füchse einen Stern nachschauen, wie einen, der zur Zeit Jesus Geburt geschienen hat. Dies musste ja ein ganz grosser gewesen sein. Die Füchse sind von Lawn Fawn "Upon a Star". Ich habe sie auch mit Copics ausgemalt und mit Details versehen (Buntstiften). Danach habe ich sie ausgeschnitten und auf der Karte arrangiert. Noch ein wenig Schatten und fertig. Das Sentiment kommt von Stampin Up. Zu letzt habe ich den Hintergrund auf eine Karte geklebt.
Winter or Christmas or..:? I wasn't sure, what I will show you... I find this little cute foxes and I thought it will be cool, if the look to the Polar star a big one, like the same as Jesus was born? So I decided to draw my own sky with Copics. After drawing (idea are from Sandy Allnock) I color the foxes and cut them out. The sentiment is from Stampin Up. I add the foxes to the card and glue the sky background to a base card. 

Produkte, welche ich genutzt habe:
I am used follow Products:

white Gel Pen




1 Kommentar:

  1. Was für eine super schöne Szene, da kommt man gleich ins Schwärmen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen