Samstag, 28. November 2020

Whimsy Stamps Inspiration Four Calling Birds

   It is a new week for inspiration...  This time I share the digital stamp "Four Calling Birds"... They are so super cute...

Eine neue Woche, eine neue Inspiration... Dieses Mal zeige ich Euch den digital Stempel "Four Calling Birds", d.h."Vier rufende Vögel" die werden wohl eher zwitschern (LOL)...


I made this card as inspiration blog post for:
Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:


How I made this card?
Wie habe ich diese Karte gemacht?


I print the image on card stock and colored it with my Copics. After coloring I add a few pencils for more details. I cut out the image with my Scan and Cut machine.  I cut out a white cardstock 4x5,25Inch and use a snowflake Embossing folder (Stampin Up) for bring little details on the background. I place the birds on it and stamped the sentiment. It is a German sentiment, thats mean "from far away lovely holiday greetings". I glue the white embossed cardstock to the A2 card (chocolate brown) and add the birds with foam tape to the card. At last I use Glossy Accent for the phones and beak, also a little glutter to the white (snow, hats).
Ich habe zuerst die Vögel ausgedruckt und danach mit Copiccs ausgemalt. Nachdem ich fertig war, habe ich mit Buntstiften weiter ausgemalt, um so mehr Details oder Effekte zu bekommen. Als letztes habe ich die Vögel mit der Scan and Cut ausgeschnitten, mit einem kleinen weissen Rand. Ich habe mir weissen Cardstock vorbereitet (4x 5,25 Inches) und diesen mit einer Schneeflocken Embossing folder geprägt (Stampin Up). Meine Karte hat die Grösse A2 (US Format) und ist dunkel braun (Schokolade). Den weissen Hintergrund habe ich auf die Karte angebracht. Die Vögel habe ich mit Schaumstoff Abstands Kleber befestigt und das Sentiment an die Seite gestempelt (auch von Stampin Up). Zu allerletzt habe ich die Telefone und Schnäbel mit Glossy Accent verschönert, ebenfalls habe ich noch ein wenig Glitzer auf die weissen Stellen, wie Schnee und Mütze aufgetragen.


Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute


PRODUCTS USED: 
four calling birds | digital stamp
Stampin UP | Weihnachtsmix 
Stampin Up | Winter Snow Embossing Folder





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen