Samstag, 14. November 2020

Whimsy Stamps Inspiration Christmas Angle

  It is a new week for inspiration...  Chrissy drawn a wonderful image, call Christmas Angel. This is really sweet, she holds also a little bird in her hands. 

Eine neue Woche, eine neue Inspiration... Chrissy hat einen wunderschönen Engel gemalt. Dieser hält auch noch einen kleinen Vogel ind er Hand. 



I made this card as inspiration blog post for:
Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:





How I made this card?
Wie habe ich diese Karte gemacht?


I print the image on card stock and colored it with my Copics. After coloring I add a few pencils for more details. I cut out the image with my Scan and Cut machine. At next I uses a card base A2 and use my stencil Sun Rays for the first layer and than I use the next stencil Star Galaxie for a glowing background. I add a little sprinkles too. An Angel lives in heaven, so I think clouds will be perfect. I cut  out clouds with the Grasses and Cloud  Edge Die Set and add this on the bottom from the card. On the first cloud I stamp the sentiment from "Enjoy the little things" stamp set. I put all together and add a few diamonds on the card. At last I add here or there a little glitter. 
Ich habe zuerst den Engel ausgedruckt und danach mit Copiccs ausgemalt. Nachdem ich fertig war, habe ich mit Buntstiften weiter ausgemalt, um so mehr Details oder Effekte zu bekommen. Danach habe ich den Engel an meiner Scan and Cut Maschine ausgeschnitten und beiseite gelegt. Nun widme ich mich der Basiskarte A2 US Format. Ich benutze zwei Schablonen ( Sun Ray und Star Galaxy), um den Hintergrund zu gestalten. Auch spritze ich ein wenig Farbe darauf. Da Engel meiner Meinung nach im Himmel wohnen, musste ich ein paar Wolken finden. Ich habe zwei Wolken ausgestanzt ( Grass and Cloud Edge Die Set). Auf die grössere Wolke habe ich den Text gestempelt (Mache die kleinen Dinge mit viel Liebe oder so ähnlich) vom Stempelset "Enjoy the little things".Nun habe ich alles auf die Karte arrangiert und befestigt. Zum Schluss habe ich noch einige Diamanten darauf befestigt.


Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute

PRODUCTS USED: 
Christmas Angel
Sun Ray Stencil 
Star Galaxy Stencil
Enjoy the little things stamp set
Grass and Cloud Egde Die Set

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen