Samstag, 21. November 2020

Whimsy Stamps Inspiration Zauberhaft

   It is a new week for inspiration... November weather is different, it can be really cold, rainy, foggy or it can be beautiful fall weather with blue sky and colorful trees. We can also have temperature from 20°C, but this is normally not so often... This little doggy fits perfect to a warm, great fall day...

Eine neue Woche, eine neue Inspiration... November Wetter unterschiedlich. Es kann kalt sein, regnerisch, nebelig oder es kann sogar sehr schön sein, blauer Himmel, Sonnenschein, bunte Bäume... auch bis zu 20°C... Sehr abwechslungsreich... aber ich bin ja nicht hier, um mit Euch übers Wetter zu reden, sondern möchte Euch eine Karte zeigen.. Dieser kleine Freund, passt perfekt zu einem schönen sonnigen Tag...


I made this card as inspiration blog post for:
Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:



How I made this card?
Wie habe ich diese Karte gemacht?

I print this dog on alcohol friendly paper and colored him with Copics. I add some pencils for more details and cut them out with a small white border around the dog. I use an A2 card base and add some leaves behind the dog. At last I add a sentiment, this means Do you know? That you are magical, This is from Stampin Up. 
Ich habe den Hund auf Alkoholfreundlichen Papier ausgedruckt und ihn anschliessend ausgemalt. Nachdem ich mit der Coloration fertig war, habe ich den Hund ausgeschnitten. Dabei habe ich auf eine kleine weisse Umrandung geachtet. Auf einer A2 US Format Karte habe ich Blätter in den Hintergrund des Hundes arrangiert und dann alles fest geklebt. Als letztes habe ich das Sentiment auf der Karte angebracht. 


Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute

PRODUCTS USED: 
Maltese Hipster Dog
Stampin Up | Leave and sentiment








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen