Samstag, 19. Dezember 2020

Whimsy Stamps | Dragon Delivery

 It is a new week for inspiration...  This time I use  the really cool stamp from Dustin... I love all the Dragons, so you have seen a lot this year from me :)

Eine neue Woche, eine neue Inspiration... Diesmal benutze ich einen coolen Drachen Stempel von Dustin. Ich mage diese besonders, sind sie doch oft so niedlich und detailliert. Dieses Jahr habe ich einige gezeigt :)



 I made this card as inspiration blog post for:

Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:


How I made this card?
Wie habe ich diese Karte gemacht?


After printing the funny stamp I color them with a few Alcohol Marker from my stuff. I randomly use the colors from different companies, like Copic or Spectrum Noir. I decided me for a scene... so the the car didn't stand, also drive really fast... After finish I add a few details with my pencils on the card. I use an A2 card base, red one. and glue the scene on the top. At last I add a Winter stamp from Stampin Up., also a few details, like glitter and glossy accent. 
Nachdem ich den Stempel ausgedruckt habe, habe ich diesem mit meinen Alkohol Markern ausgemalt. Ich benutze mehrere Firmen, wie Copics oder Spectrum Noir. Ich habe mich für eine Szene entschieden, wo das Auto nicht steht, sondern ein wenig schneller fährt... 
Nachdem ich fertig koloriert habe, habe ich einen Stift genommen und noch ein wenig Details eingearbeitet, wie Schatten... Ich habe die Szene zurecht geschnitten und auf eine rote Karte geklebt. Als letztes habe ich noch ein wenig Glitzer und das Sentiment angebracht. 


Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute

PRODUCTS USED: 
Dragon Delivery | digital stamp
sentiment  | Stampin Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen