Sonntag, 27. Dezember 2020

Whimsy Stamps | Sarah

  It is a new week for inspiration...  This time I use a digital image from Sylvia Zet, called Sarah.  

Eine neue Woche, eine neue Inspiration... Diesmal benutze ich einen digitalen Stempel von Sylvia Zet. Dieser nennt sich Sarah. 


 I made this card as inspiration blog post for:

Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:



How I made this card?
Wie habe ich diese Karte gemacht?


After printing the funny stamp I color them with a few Alcohol Marker from my stuff. I randomly use the colors from different companies, like Copic or Spectrum Noir. I add a few details with an pencil in my image. After coloring I fuzzy cut the image. I use this time another format 6x6Inch card. I made the background by myself with a snow flake stamp set from Stampin UP (SU) and Distress Oxide Inks. After than I made a scene with a snow bank and trees. I add all to the card and at last I used a sentiment from SU. 
Nachdem ich den Stempel ausgedruckt habe, habe ich diesem mit meinen Alkohol Markern ausgemalt. Ich benutze mehrere Firmen, wie Copics oder Spectrum Noir. Auf fast allen meinen Colorationen nehme ich einen Schattenstift, um noch ein paar Details zur Geltung zu bringen. Nachdem ich damit fertig war, habe ich das Bild ausgeschnitten. Ich benutze hier eine 15x15cm Karte. Den Hintergrund habe ich selbst gemacht, mit einem Schneeflocken Stempel von Stampin UP und verschiedenen Distress Oxide Inks. Ich habe mich auch diesmal für eine Szene entschieden, also habe ich aus weissen Papier einen Boden ausgestanzt, sowie zwei Bäume. Diese habe ich mit einen Glitzerstift angemalt. 
Als letztes habe ich noch ein Sentiment gewählt von SU. 





Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute

Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen