Samstag, 12. Dezember 2020

Whimsy Stamps Wishlist, Believe in the Magic

 This time I will show you an idea for a fast wrapping. 
Dieses Mal möchte ich Euch eine schnelle Verpackung zeigen. 


I made this card as inspiration blog post for:
Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:



I bought a few Chocolate to send it to friends and family. This time I thought it will be great, if I wrap up the gift. Today I use a stamp for decorate it. 

Ich kaufte ein paar Schokoladen, weil ich diese gerne an Freunde und Familie schicken wollte. Ich dachte es ist sicher viel schöner, wenn ich diese ein wenig einpacke und mit einem Stempel dekoriere. 


Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute

PRODUCTS USED:
Wishlist | Digitalstamp
Christmas Mini Tag Set | Rubber Stamp
Bundled Up | Stamp Set (clear)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen