Sonntag, 3. April 2022

Whimsy Stamps | Magical Wishes

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

First, I thought about what card format I wanted to use. I have decided here for a slimline card. For this I need an approx. 3.5 inch x 8 inch large white cardstock, which I cut to size. I placed the Reveal die cut and my stamp (unicorn) on it and positioned it so that I liked it. I then attached the Revealer with removable tape and die cut it with the help of my Big Shot. Now I die cut this again on a slimline paper and added it to my white card. On the back side with adhesive tape fastened. Now I have my basic shape and these have die cut with a die from the Slimline Card Builder. Now still stamp the unicorn, color and a sentiment. After that I cut a sheet of purple cardstock 3.5Inch x7Inch) and folded (at 3.5 on the 7Inch side) it to finish my slimline card. Still a little glitter here or there painted, as well as a few stars on the patterned paper. Done :)

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Zuerst habe ich mir überlegt, welches Kartenformat ich nutzen möchte. Ich habe mich hier für eine Slimline Karte entschieden. 
Dafür benötige ich ein ca. 3.5 Inch x 8 Inch grossen weissen Cardstock, den ich mir zurecht geschnitten habe. Darauf habe ich die Reveal Stanze und den Stempel (Einhorn) gelegt und so positioniert, dass es mir gefällt. Anschliessend habe ich den Revealer befestigt mit wieder ablösenden Tape und mit Hilfe meiner Big Shot ausgestanzt. Nun habe ich diesen nochmals auf einen Slimline Papier ausgestanz und auf meiner weissen Karte eingefügt. Auf der Rückseite mit Klebestreifen befestigt. Nun habe ich meine Grundform und diese habe mit mit einer Stanze vom Slimline Card Builder ausgestanzt. Nun noch das Einhorn aufstempeln, colorieren und ein Sentiment. Danach habe ich einen Bogen violetten Cardstock zurechtgeschnitten und gefaltet, damit meine Slimeline Karte fertig gestellt. Noch ein wenig Glitzer hier oder da gemalt, sowie ein paar Sterne auf das gemusterte Papier. Fertig :)

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen