Mittwoch, 20. April 2022

Magengo Designs | I Woof You

 

 Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration 
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration 


Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken.
Dieses Mal zeige ich Euch diesen kleinen knuffeligen Hund. Um diesen besser in den Mittelpunkt zu rücken habe ich entschieden, dass ich den auf einen Anhänger setze. Diesen habe ich mit meinen Hero Arts Hues Reactive (Pool Party und Blue Raspberry) gefärbt mit der Distress Technik. Nun habe ich mir überlegt, wie ich die Karte gestalten möchte und suchte nach ein bisschen Papier aus meinen Vorrat. Die Karte ist eine weisse A2 (US Format) Karte, welche ich mit Perfect Pearls etwas verspritz habe, damit es nicht so langweilig aussieht. Darauf habe ich mein gemustertes Papier geklebt und noch ein paar Zweige (Stampin UP). Zum Schluss habe ich noch ein paar Gems aufgetragen und fertig. 

Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post.
This time I show you this cute little dog. To put this better in the focus I have decided that I put the on a tag. This I have colored with my Hero Arts Hues Reactive Inks(Pool Party and Blue Raspberry) with the Distress technique. Now I have thought about how I want to design the card and looked for a bit of paper from my stash. The card is a white A2 (US size) card, which I splashed a bit with Perfect Pearls so it wouldn't look so boring. On it I glued my patterned paper and still a few branches (Stampin UP). Finally, I have applied a few Gems and ready ist the card. 




Produkte 




Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen