Samstag, 16. April 2022

Whimsy Stamps | He is Risen

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.

Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

 

How I made this card?

A card where you do not have to colorize... This is rather rare for me, but I like this card. I need a 3.75x 5.25 inch white cardstock. Then in the center I die cut out the gate from the Savior die, after taking out all the details I flipped the cardstock over and applied tape to the back. Now I die cut out the gate again on black cardstock. The parts I then used all around. Through the tape they hold well. Now I die cut out the crosses with silver glossy paper and also the black background (view from the gate). This I have also done with the patterned paper, so that you can then puzzle everything together well. Now the sentiment from the matching stamp set and then stick the whole thing on a black card (4x 5.5 inches) and the card is ready. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Eine Karte, wo man nicht kolorieren muss... Dies gibt es bei mir eher selten, aber ich mag diese Karte. Ich brauche ein 3.75x 5.25 Inch grossen weissen Cardstock. Mittig habe ich dann das Tor von dem Savior Stanzen ausgestanzt, nachdem ich alle Details herausgenommen habe, habe ich den Cardstock umgedreht und auf der Rückseite Tape angebracht. Nun habe ich das Tor nochmals auf  schwarzen Cardstock ausgestanzt. die Teile habe ich dann ringsum eingesetzt. Durch das Klebeband halten diese gut. Nun habe ich die Kreuze mit silber glänzenden Papier ausgestanzt  und auch den schwarzen Hintergrund (Aussicht vom Tor). Dies habe ich auch mit dem gemusterten Papier gemacht, so dass man dann alles gut zusammen puzzeln kann. Nun noch das Sentiment vom passenden Stempel Set und dann das Ganze auf eine schwarze Karte (4x 5.5 Inch) aufkleben und fertig ist die Karte. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen