Mittwoch, 13. April 2022

Whimsy Stamps | Rainbow Happy Birthday

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.




How I made this card?

This time I decided to use a 6x6 inch card. You can buy the card base ready and only add elements on it. 
On another paper I stamped the rainbow in different colors. I decided that the colors should be blue, green and purple. After that I die cut these out. I also wanted a glittery paper to go with this scene and I chose a purple paper. Since the clouds looked white rather boring I had them patterned with the Micro Pattern stamps and then stamped the cloud and fuzzy cut out. Now still put a unicorn on it and then the card is almost ready.  Finally, I still have a sentiment selected, Confetti applied and some glitter on the unicorn. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal habe ich mich für eine 6x6Inch Karte entschieden. Die Kartenbasis kann man fertig kaufen und nur noch Elemente darauf verteilen. 
Auf einen anderen Papier stempelte ich den Regenbogen in verschiedenen Farben. Ich habe mich entschieden, dass die Farben blau, grün und violett sein sollten. Danach habe ich diese ausgestanzt. Ich wollte zudem ein glitzerndes Papier, welches zu dieser Szene passt und ich habe mich für ein violettes Papier entschieden. Da die Wolken weiss eher langweilig wirkten hatte ich diese mit den Micro Pattern Stempel bemustert und dann die Wolke gestempelt und ausgeschnitten. Nun noch ein Einhorn darauf setzen und dann ist die Karte fast fertig.  Zum Schluss habe ich noch ein Sentiment ausgesucht, Confetti verteilt und etwas Glitter auf dem Einhorn aufgebracht. 



Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.









Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen