Dienstag, 26. April 2022

Whimsy Stamps | May all you DREAMS come true

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

 

How I made this card?

First I measured the rainbow, how wide it is, then I designed a box card, which I measured and put together myself. I like the end result. 
I am currently working on a tutorial and will be happy to show you later on another card how to craft such cards. 
I colored the card with Distress Oxide Ink to bring a little life to it. 
I used the rainbow paper to hot emboss the rainbow with white embossing powder. After that I fuzzy cut this out. I placed the finished rainbow on the card and in front of it a cardstock with die cut cloud, so that the rainbow is exactly covered. After that I colored the unicorns, fuzzy cut them out and put them on the other clouds. On the front cloud I have attached a sentiment. Finally, I decorated the card with stars and confetti. 


Wie habe ich diese Karte gemacht?

Zuerst habe ich den Regenbogen gemessen, wie breit dieser ist, danach habe ich eine Box Karte gestaltet, welche ich selbst gemessen habe und zusammengestellt. Mir gefällt das Endergebnis. 
Ich arbeite derzeit an einem Tutorial und werde es Euch später bei einer anderen Karte gerne zeigen, wie man solche Karten werkeln kann. 
Ich habe die Karte mit Distress Oxide Ink gefärbt, um ein wenig Leben rein zu bringen. 
Ich habe das Regenbogenpapier genutzt, um den Regenbogen heiss zu embossen mit weissen Embossing Pulver. Danach habe ich diesen ausgeschnitten. Ich habe den fertigen Regenbogen auf die Karte gelegt und davor ein Cardstock mit ausgestanzter Wolke, so dass der Regenbogen genau abgedeckt wird. Anschliessend habe ich die Einhörner koloriert, ausgeschnitten und auf die anderen Wolken gesetzt. Auf der vorderen Wolke habe ich ein Sentiment angebracht. Zum Schluss habe ich noch mit Sternen und Confetti die Karte dekoriert. 



Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.









Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen