Dienstag, 5. April 2022

Magengo Designs | Meow

 

 Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration:
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration:


Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken.

Für diese Karte habe ich mich entschieden einen leichten, blauen Hintergrund zu haben, welchen ich mit Distress Oxide Ink erstellt hatte. Anschliessend habe ich noch ein wenig Farbe verspritzt und noch ein wenig Perfect Pearl (Kupfer). Mit meiner Stanze von Whimsy Stamps habe ich das Wort MEOW (miau) gestanzt. Ich liebe die Buchstaben, diese sind schön gross. Darunter habe ich ein Sentiment vom selben Set gestempelt. Nun habe ich einen Streifen eines gemusterten Papier aus meinen Vorrat genutzt, um darauf die niedliche Katze drauf zu setzen. Noch ein paar Kleeblätter von Lawn Fawn und ein paar Fliegen, welche ich je einen Strassstein als Körper verpasst habe. Die kleine Szene habe ich auf einen Kraft Cardstock aufgeklebt, welche ich auf einer A2 (US Format) Karte geklebt habe. 

Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post.For this card I decided to have a light blue background, which I created with Distress Oxide Ink. After that I sprayed a little color and a little Perfect Pearl (copper). With my die cut from Whimsy Stamps, I die cut the word MEOW (meow). I love the letters, these are nice and big. Underneath I stamped a sentiment from the same set. Now I used a strip of a patterned paper from my stash to put the cute cat on top. Still a few shamrocks from Lawn Fawn and a few flies, which I have given each a rhinestone as a body. The small scene I have glued on a Kraft Cardstock, which I have glued on an A2 (US format) card. 


Produkte verlinken 




Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen