Samstag, 23. April 2022

Whimsy Stamps | Hi Friends

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

Since you didn't really see the chevron stamp pattern on the one card, I had thought I would make another card. This time I picked a circle which masked the dragon for the main part. Then I stamped the dragon and masked it with the circle. Only the umbrella did not fit completely, but no matter.... Now I stamped the background and then removed the masking paper. I then stamped the umbrella again on cardstock and colored, but alternatively you can also take the patterned paper from Whimsy Stamps, for example, the one with the rainbow pattern and bring in a little shadow there. I have now colored mine myself, cut out and glued on. This creates a little dimension. Somehow the card seemed a bit lonely, so I decided to use the butterflies, as well as a large font. Here I have the letters H and I die cut and set on foam. These I then finished with Enamel Accents. Now there is a gloss. Then I looked for a word, which fits the HI and chose friend. Still a few gems glued on and finished the card.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Da man auf der einen Karte das Muster des Chevron Stempels nicht wirklich gesehen hat, hatte ich gedacht, ich mache noch eine Karte. Dieses Mal habe ich einen Kreis ausgesucht, welcher den Drachen mehrheitlich maskiert. Dann habe ich den Drachen gestempelt und mit dem Kreis maskiert. Nur der Schirm passte nicht ganz, aber egal... Nun habe ich den Hintergrund gestempelt und danach das Masking Paper entfernt. Ich habe dann den Schirm nochmals auf Cardstock gestempelt und ausgemalt, alternativ kann man aber auch das gemusterte Papier von Whimsy Stamps nehmen, zum Beispiel das mit dem Regenbogen Muster und da ein wenig Schatten einbringen. Ich habe meins nun selbst ausgemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. So entsteht ein wenig Dimension. Irgendwie wirkte die Karte etwas einsam, darum habe ich mich für die Schmetterlinge entschieden, sowie für eine grosse Schrift. Hier habe ich die Buchstaben H und I ausgestanzt und auf Schaumstoff gesetzt. Diese habe ich dann mit Enamel Accents bearbeitet. Nun gibt es einen Glanz. Dann habe ich ein Wort gesucht, was zu dem HI passt und mich für Freund entschieden. Noch ein paar Gems aufgeklebt und fertig ist die Karte.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.









Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen