Mittwoch, 6. April 2022

Whimsy Stamps | Best Friends

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



 

How I made this card?

This time I show you the card where the word friend comes from, which I have already shown on another card. It's perfect so you can use everything. 
I chose a slimline card because the elements I use have enough space. 
First I have the thought about which stamp I need to stamp first. In this case, the small succulent outside next to the dragons. I masked the succulent and stamped the dragon. Masked again and then stamped and masked the other two succulents. I lookedf first to make sure the word fit nicely in between. Now I treated the background with Distress Oxide Ink and spread some water splashes, as well as golden splashes. After everything was dry, I removed the masking and colored the images. With a Slimline Die I cut out the scene, in addition I die cut the word friend. In my stamp collection of Whimsy I was still looking for something that fits friend, a small word.This I stamped out, best friend.  Then I pasted the scene onto a white slimline card. With a white pen I have distributed a few accents on the card.  Finished is this card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal zeige ich Euch die Karte, wo das Wort Freund herkommt, welches ich bereits auf einer anderen Karte gezeigt habe. Es ist perfekt, damit man alles benutzen kann. 
Ich habe mich für eine Slimline Karte entschieden, da die Elemente, welche ich benutze genügend Platz haben. 
Zuerst habe ich die überlegt, welchen Stempel ich zuerst stempeln muss. In diesem Fall ist des der kleine Succulent aussen neben den Drachen. Diesen habe ich dann maskiert und den Drachen gestempelt. Erneut maskiert und dann die anderen zwei Sukkulenten gestempelt und maskiert. Hier habe ich geschaut, dass das Wort gut dazwischen passt. Nun habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Ink behandelt und ein paar Wasserspritzer verteilt, sowie goldene Spritzer. Nachdem alles trocken war, habe ich die Maskierungen entfernt und die Images ausgemalt. Mit einer Slimline Die habe ich die Szene ausgestanzt, zudem habe ich das Wort Freund ausgestanzt. In meiner Stempelsammlung von Whimsy habe ich noch nach etwas, was zu Freund passt gesucht, ein kleines Wort. Dieses habe ich abgestempelt, bester Freund.  Anschliessend habe ich die Szene auf eine weisse Slimline Karte geklebt. Mit einem weissen Stift habe ich noch ein paar Akzente auf der Karte verteilt. Fertig ist diese Karte. 



Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.









Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen